Andrea Maria Gschiel

Über mich

Ich helfe dir deinen Weg zu finden und erfolgreich zu meistern.

Andrea Maria Gschiel Mediatorin, Supervisorin, Coach

Andrea Maria Gscheil

Das gibt es über mich zu wissen

  • Eingetragene Mediatorin
  • Systemische Supervisorin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. Psychologische Beraterin
  • Spirituelle Mentorin
  • Systemische Aufstellungsleiterin
  • Autorin

 

Ich bin 1966 in Vöcklabruck geboren und wohne mit meinen zwei Lieblingsmenschen Cornelia und Christoph in Gampern. Mein Lebenslauf ist eine halbe Weltreise und umfasst kurz gesagt: Suche nach meiner Bestimmung, Chaos, Liebe , Schmerz , Abenteuer, Staunen, Verlust, Trennungen, Freunde, Reich und arm, Natur, Heilung etc.

Facit ist:
Mit über 35 jähriger Erfahrung und 20 Jahren Kurs- und Seminarerfahrung bringe ich ein fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz mit. Durch jahrelanges Vernetzen und eigener Weiterbildung in verschiedensten Gebieten ist meine Arbeit sehr vielfältig und die Vermittlung dessen setzt sie in ein äußerst lebendiges, praxisnahes Coaching und Erleben sowie auch das unterrichten um. Ich habe viele Länder bereist um mich mit den verschiedensten Glaubensrichtungen und Herangehensweisen von Körper Geist und Seele auseinanderzusetzen. Ob Coaching im westlichen Sinne oder fernöstlich, schamanisch und auch Naturorientiert ist je nach Seele das passende zu finden. Das liegt mir und den Job da zu Sein für Dich ist meine Berufung.
Meine stärkste Fähigkeit glaube ich ist: Menschen in Ihrem wesentlichen Kern erreichen zu können und in vielen Lebenslagen durch ein tieferes Verständnis und kraftvoller Kompetenz zu unterstützen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Dich!

Impuls Pro Siegel

 Eine Dachmarke der WKO für entsprechende qualifizierte Berater.

Mehr Infos dazu gibt es unter: https://www.wko.at/site/ImpulsPro/start.html

Impuls pro Sigel

Noch Fragen?

Gerne erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch den Zweck meiner Angebote und wofür jedes einzelne Coaching gedacht ist. So erhält jeder und jede seine bzw. ihre individuelle Beratung.

Andrea Maria Gschiel
Hehenberg 5,
4851 Gampern

+43 676 650 50 07
info@andrea-gschiel.at