learning by doing – learning by feeling – learn from experience

Meine Ausbildungen

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Lerne dich selbst bei einer der Ausbildungen besser kennen und starte deinen Weg.

Verkörperte Erfahrungen und Gedanken

Dipl. Systemischer Embodiment Coach

Embodiment bedeutet einfach „Verkörperung“. Die Grundidee dahinter, die durch die neurobiologische Forschung bestätigt wird: All unsere Erlebnisse und Erfahrungen sind nicht nur z.B. als Erinnerungen im Großhirn abgespeichert, sondern in unserem gesamten Körper, bzw. in unseren Zellen. Somit sind neben Erfahrungen etwa auch Glaubenssätze im Körper repräsentiert. Im Embodiment-Coaching nutzen wir die „Körperintelligenz“ als wertvollen Wissens- und Kompetenzspeicher. Zudem wird der permanente Austausch zwischen Unterbewusstsein, Innen und Außen berücksichtigt.

Coaching und psychologische Beratung bei Andrea Gschiel ist eine der Leitungen die ich anbiete
Einer der Ausbildungen ist jene zum Bodymind Balance Berater bei Andrea Maria Gschiel

Spirituelle- integrative Empowerment

Spiritueller Bodymind BeraterIn

In dieser Ausbildung zum Bodymind Balance Berater (ganzheitlicher Energetiker) befassen wir uns mit dem Menschen als Ganzes. Die Vielfalt an Techniken harmonisieren und aktivieren die Selbstheilungskräfte des Menschen.

Die Schwerpunkte:

  • Wahrnehmen und Aufspüren der Blockaden
  • Sensibilisierung auf dein Gegenüber
  • Methodenvielfalt
  • Embodiment (die Sprache des Körpers)
  • Methodik der Gesprächsführung und -beratung
  • Umfassendes Wissen über Chakren, Farbe, Klänge, Aromatherapie
  • Meditation
  • Stressprävention
  • hypnosystemisches Arbeiten

Die Basis der sieben kernkompetenzen

Dipl. Trainer der Erlebenspädagogik mit systemischer Naturtherapie

Die Basis der sieben Kernkompetenzen ermöglicht es Zugänge zu schaffen, um Blockaden, Ängste und Muster aufzulösen und an bestehende Ressourcen anzuknüpfen, das Ausbilden von neuen Fähigkeiten oder das Verknüpfen von bereits bestehenden Fähigkeiten.

Inspirationsbild für die Ausbildungen zum Trainer der Erlebenspädagogik mit systemischer Naturtherapie

Noch Fragen?

Gerne erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch den Zweck meiner Angebote und wofür jedes einzelne Coaching gedacht ist. So erhält jeder und jede seine bzw. ihre individuelle Beratung.

Andrea Maria Gschiel
Hehenberg 5,
4851 Gampern

+43 676 650 50 07
info@andrea-gschiel.at