Das kann ich für dich tun

Meine Leistungen

Ich helfe dir deinen Weg zu finden und erfolgreich zu meistern. Meine Leistungen umfassen Aufstellungen, Coaching und Beratung, Supervision und Mediation.

systemisch-integrative Familienaufstellungen bei Andrea Maria Gschiel

systemisch-integrative Familienaufstellung

Aufstellungen

Eine Aufstellung ist eine der wirkungsvollsten Bewegungen aus dem tiefsten Inneren!

Dieses Seminar ist ein hervorragendes Werkzeug, um Konflikte innerhalb deines Systems zu lösen und dir selbst einen Platz zu geben im Hier und Jetzt.
Im Unterbewusstsein liegen die Erkenntnisse und der Schlüssel zum Glück. Diese zu öffnen und Belastendes loszulassen ist der Weg für eine kraftvollere und freudvollere Zukunft.

Konflikte lösen – Einzelsettings

Coaching und psychologische Beratung

Um die Qualität deines Lebens wieder aktiv zu machen, gibt es:
Embodiment Coaching – Verkörperte Erfahrungen und Gedanken
Systemisches Supervision Coaching

Jedes Personal Coaching wird auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt:
Ressourcenfindung: wieder den Zugang zur eigenen Kraft finden
Ängste, Trauer, Selbstzweifel und Wut
Neue Visionen entwickeln und gestalten.

Coaching und Psychologische Beratung bei Andrea Maria Gschiel
Die Leistungen umfassen unter anderem Supervision und Einzelsettings bei Andrea Gschiel

Blockaden lösen – das Selbstbild stärken

Supervision

Im Supervisions-Coaching betrachten wir die Hintergründe der IST Situation in einer ganzheitlichen systemischen Analyse. Die notwendigen Lösungsschritte werden umgehend eingeleitet, um neue, kraftvolle Ressourcen zu entwickeln, die durch das Erleben der neu gewonnenen Erkenntnis wirksam werden.

Lebenskrise, Berufsproblem oder Schwierigkeiten in Beziehungen
Das Fundament bilden: das Selbstbild stärken, Blockaden lösen, Fähigkeiten finden und aktivieren.

Konflikte lösen 

Mediation

Mediation ist ein freiwilliges Verfahren zur Konfliktlösung.
Die Konfliktparteien versuchen mit Hilfe neutraler MediatorInnen, eine Einigung bzw. eine für alle zufriedenstellende Vereinbarung zu erarbeiten.
Mediation eignet sich sehr gut um Konflikte innerhalb der Familie, der Arbeit, der Schule oder auch in der Nachbarschaft zu bearbeiten.

Coaching und psychologische Beratung bei Andrea Gschiel ist eine der Leitungen die ich anbiete

Noch Fragen?

Gerne erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch den Zweck meiner Angebote und wofür jedes einzelne Coaching gedacht ist. So erhält jeder und jede seine bzw. ihre individuelle Beratung.

Andrea Maria Gschiel
Hehenberg 5,
4851 Gampern

+43 676 650 50 07
info@andrea-gschiel.at