Ort der Lebenslust und LEbenskraft

Das Seminarhaus

Willkommen im Seminarhaus in Hehenberg. Natur, Wald und See-Nähe sind nur einige der Aspekte, die diesen Ort so einzigartig machen.

Das Seminarhaus in Hehenberg

Das Seminarhaus ist ein Ort für Austausch und Wachstum, wo Menschen sich öffnen, Veränderung und Lebensfreude erfahren und ihr Wissen an andere weitergeben.

Natur, Wald und See Nähe sind nur einige der Aspekte, die das Seminarhaus einzigartig machen. 10 Minuten von der Autobahn entfernt ist es einfach zu erreichen, es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, sowie eine Fülle an Gasthäusern mit ausgezeichnetem Angebot.

Ein Bogenschießen Parcours ist in 10 Minuten Fahrt zu erreichen, der Attersee in 15 Minuten. Der Wald grenzt direkt an das Grundstück an, eine weitläufige Hügellandschaft umgibt das Zentrum. Ein Ort für authentisches Dasein, Ressourcenfindung, vielseitige Lebendigkeit, Stille, Ruhe, Einlassen, Loslassen, Inspiration, Kreativität, Kraft tanken, Rückzug.

Was erwartet dich im Seminarhaus in Hehenberg?

Wir möchten dir gerne unser Seminarhaus vorstellen! Uns ist es sehr wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst, und deshalb haben wir unsere Räumlichkeiten ganz nach den Bedürfnissen unserer TeilnehmerInnen eingerichtet. Unser Seminarhaus ist für sich einzigartig und überzeugt mit liebevollen Details und einer angenehmen Atmosphäre.

Gerne senden wir dir eine Liste mit Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Nähe und bieten dir einen Hol- und Bringdienst vom Bahnhof an.

Noch Fragen?

Gerne erkläre ich dir bei einem persönlichen Gespräch den Zweck meiner Angebote und wofür jedes einzelne Coaching gedacht ist. So erhält jeder und jede seine bzw. ihre individuelle Beratung.

Andrea Maria Gschiel
Hehenberg 5,
4851 Gampern

+43 676 650 50 07
info@andrea-gschiel.at